Saturday 11 March 2017

Forex Optimum Thailand

Gegründet im Jahr 2009 ist Forex Optimum ein erfolgreicher Broker, der innovative und fortgeschrittene Dienstleistungen bietet. Hergestellt aus Forex-Profis, bietet dieser Broker eine Handelserfahrung, die einzigartig und von hoher Qualität ist. Forex Optimum kommt mit günstigen Bedingungen wie festen Spreads, nutzen bis zu 1: 500, sofortige Ausführung, die Verfügbarkeit von analytischen Materialien, Handelssignale und automatische Handelssysteme und schließlich außergewöhnliche Boni, die auf einer alltäglichen Basis laufen. Forex Optimum arbeitet nur mit den größten und zuverlässigsten Banken, die Liquidität liefern und sie bieten auch 24 Stunden am Tag. Handel auf der beliebtesten MT4-Handelsplattform und genießen die riesige Menge an Lehrmaterialien bei Forex Optimum toady Forex Optimum Vorteile Feste Spreads Hebel bis zu 1: 500 Instant Execution 24 Stunden Support Trading Kurse, Vorträge und Webinare Abhebungen ohne Verzögerungen Konstante Boni Forex Optimum Group Russland, Moskau, Semenovskaja Platz, 1A, Geschäftszentrum quotSokolinaya Goraquot US Traders Akzeptiert Englisch, Indonesisch, Laothisch, Russisch, Thai Open Account Support Forex, Gold Amp, Silber, CFD 3 auf EURUSD, Pips Margin Call Level Einzahlungen amp RÜCKNAHME Bank Wire Transfers , Elektronische Zahlungen CreditDebit-Karten, lokale Transfers Banküberweisung, elektronische Zahlungen CreditDebit-Karten, lokale Transfers 0 - 3,5 (je nach Methode) Bis zu 2 Werktage (je nach Methode) Kopie 2011 ndash 2017 Forex Broker Inc. Bevor Sie sich entscheiden, Handel Forex oder Optionen, ist es sehr empfehlenswert, dass Sie Ihre finanzielle Lage zu bewerten und zu halten, wenn Sie geeignet sind, in Handelstätigkeiten engagieren. Sie müssen anerkennen, dass der Handel auf solchen Märkten ein hohes Maß an Belohnungen trägt, aber am wichtigsten - Risiko. Unsere gut ausgebildete professionelle Client-Support-Team ist auf einer 245-Basis zur Verfügung, um Ihnen bei allen technischen Problemen, die auftreten können, oder um Ihre Anfragen bezüglich Forex Broker Inc. und seine angebotenen Produkte zu beantworten. Kopie 2011 ndash 2016 Forex Broker Inc. Bitte beachten Sie, dass der Memberrsquos Bereich vorübergehend heruntergekommen ist heute (Sonntag, 31. Juli) wegen eines System-Upgrades von 7 Uhr bis ca. 5pm (Plattformzeit). Sie können jederzeit auf die Handelsplattform zugreifen. Für irgendeine Hilfe, zögern Sie nicht, mit uns über unseren Phasen-Chat in Verbindung zu treten oder mailen Sie unser Support-Team bei email160protected. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie sich darüber, dass Sie sich bei der Suche auf unserer Website und bei der Anmeldung in den Mitgliederbereich aufgrund unvorhergesehener technischer Unterbrechungen befinden. Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems. Für jede Hilfe, zögern Sie nicht, unser Live Chat Support Team zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie sich darüber, dass Sie bei der Suche auf unserer Website und der Registrierungsseite auf technische Fragen eingehen können. Wir erleben unvorhergesehene technische Unterbrechungen heute aber wir arbeiten an der Lösung dieses Problems Kontaktieren Sie unser Support-Team unter 1 800 217 67 07, damit sie Ihre Kontaktinformationen sammeln können und Ihnen ein 10 Nein Einzahlungsbonus erhalten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld Alle zukünftigen Überweisungen müssen an folgende Bankinformationen weitergeleitet werden: Forex Optimum Group Das Forex Optimum Unternehmen wurde im Jahr 2009 gegründet, um innovativ und fortschrittlich Online-Broker zu werden, bietet Kunden die modernsten und qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen, einzigartige und die günstigsten Bedingungen Für die Partner des Unternehmens auf dem Markt. Forex Optimum ist ein Team von Profis, die versammelten sich, um die Ideen zu vereinen und nutzen die Erfahrung der größten Finanz-Unternehmen, um den Makler der neuen Generation mit im Wesentlichen neue Ansatz für die Arbeit auf dem Forex-Markt zu schaffen. Lernen auf Erfahrung von anderen Makler-Unternehmen und von den Bedürfnissen der modernen Trader geführt, haben wir Hi-Tech-Dienstleistungen mit einzigartigen Produkten. UNTERNEHMENSMESSUNG Wir sind eine unabhängige Plattform für die Realisierung von Fähigkeiten und die Zufriedenheit der Bedürfnisse von jedem Händler und Investor. Transparente und benutzerfreundliche Bewertungen von Bildungszentren, Analytikern, Fachberatern, Fachhändlern und Fondsmanagern definieren die Unabhängigkeit unserer Dienstleistungen. Wir geben den Händlern Gelegenheit, große Investoren anzuziehen, und für Investoren 8211, um rentable Händler zu finden. Brokerage Info: Rechtlicher Name: Forex Optimum Group Operational Seit: 2009 Domizil Land: St. Vincent und Grenadinen Hauptsitz Ort: Postfach 1825, Villa International Niederlassungen: Indonesien Russische Föderation Thailand Regulierung: Nichtreguliert Langfristiges Volumen In USD: Undisclosed Anzahl der Liquiditätsanbieter : 14 Managed Account Services: Keine MarketsInstramenten: Forex CFDs Rohstoffe, Metalle Binäre Optionen ParentSubsidiaryAffiliations: Unabhängiger Broker Account-Parameter: Broker-Typ: Market Maker Account-Typen: MiniStandardPremiumVIPBinary Optionen MAMPAMM Konten: PAMM Min. Kaution: 100 Minimale Losgröße: .01 Max. Hebel: 1: 500 Spread-Typ: Variable Ausführung: Sofortige Zahlungsmöglichkeiten: Bank Wire, CreditDebit Card, Skrill Liqpay OKPAY QIWI Skrill WebMoney Neteller WebMoney Auszahlungsoptionen: Gleich wie Einzahlung Akzeptieren Sie US-Kunden: NoMix Trading Account 9XX2 Samstag, 18. Februar 2017 Ich habe nur die schönsten Eindrücke über diesen Broker, vor allem die schnelle Unterstützung. Die Sache ist, Im neu zu Forex, also hatte ich eine Menge Fragen, über den Handel und über den Makler selbst, sie haben mir geholfen, alles zu verstehen, was ich ihnen wirklich dankbar bin) Ich habe hier seit etwa vier Monaten und so weit gehandelt Es war eine tolle Fahrt, ich habe sogar eine ziemlich große Summe vor kurzem zurückgezogen) Donnerstag, 3. November 2016 Persönlich habe ich die Leistungen dieser Vermittlung überschätzt. Ich war von ihrer Chat-Unterstützung und bequeme persönliche Schrank-Schnittstelle angezogen, aber außerhalb ist viel besser als innen in diesem Fall. Ich erwarte gute Fahrgeschwindigkeit und schnelle Interaktion mit ihrem Team. Stattdessen bin ich nicht besser (vielleicht noch schlimmer) Auftragsabwicklung, Verlangsamung des Terminals und Schlupf. Über Schlupf, ich werde auch zugeben, dass sie nicht wirklich oft waren, aber sie waren. Als ich eindeutige Dinge in Bezug auf ihre Dienste klären wollte, musste ich für fast einen halben Tag auf E-Mail-Antwort warten, und das alles noch außer der Tatsache, dass sie erheblich große Spreads bekommen haben. Ich bin erfahrener Trader, habe vor dem Beginn meiner Trading-Karriere riesige Geldbeträge verloren und ehrlich gesagt, ich respektiere mich für meine Erfahrung und ich denke, ich verdiene mehr. So werde ich meine Gelder zurückziehen und etwas anderes finden und vielleicht wieder versuchen, sie einige Zeit später zu versuchen. Ich denke, sie werden keine Rückzugsprobleme für mich schaffen, da sie nicht wie Betrüger aussehen. Aber sie haben nur Platz, um weiter zu wachsen. Hoffe, meine Notizen werden sie auffordern, die Dinge professioneller zu machen. Stefan Ukraine. Trading Account 3XXXX1 Freitag, 19. August 2016 Eine Woche später war ich in der Lage, meine Einzahlung so viel zu wachsen, mehr als 150. Bis zum letzten Moment dachte ich, dass der Makler es nicht bezahlen würde, aber ich war sooo falsch Sie haben mein ganzes Geld richtig ausgeliefert und verdienen mein Vertrauen und Respekt, indem Sie das tun. Dienstag, 24. Mai 2016 Gehandelt für nur eine kurze Zeit, ist die Bearbeitung der Bestellung nicht die schnellste, aber zufriedenstellend. Es gibt auch genug Handelsinstrumente, aber mein Lieber Gott, Spreads sind schrecklich. Ich habe es nicht geschafft, einen stabilen Gewinn zu machen, wie ich es normalerweise mache, nur ein Verlust, und ich denke vor allem wegen der Spreads. Ich werde den Rest meines Geldes zurückziehen und ich hoffe, dass keine Probleme damit auftreten werden. Karll Spanien. Handelskonto 4XX7 Montag, 25. April 2016 Sie rechnen schnell aus. Heute habe ich um 9.30 Uhr Geld ausgegeben und meine 30 in 2 Stunden erhalten. Ich denke, dass Forex Optimum ist ein sehr würdiges Unternehmen nicht nur für Neulinge, sondern auch für Profis. Ive handelte mit ihnen für mehr als ein Jahr und havent konfrontiert irgendwelche Probleme mit Bedingungen oder Geldentzug. I. imgurUWNPHFI. png willy VEREINIGTES KÖNIGREICH. Trading Account 6XX5 Montag, 18. April 2016 Ich habe angefangen, mit Forex-Optimum vor etwa 2 Wochen zu handeln, die Start-Account-Typ auswählen. Ihre Ausführung ist großartig, die Ausbreitung ist normal, und die Befehle stören nicht. Ich kann nichts über Geldentzug sagen, weil ich es nicht versucht habe, aber ich denke, es wird gut sein. Gosha Russland. Handelskonto 3XXXX1 Sonntag, 27. März 2016 Ich möchte meine Meinung zu diesem Makler teilen. Also, ich habe Cent Account letzten Monat, und nach dem Trading für 2 Tage, erkannte, dass ihre Ausführung war besser als mein eigener Makler zu bieten hatte. Darum habe ich beschlossen, ihr normales Konto zu versuchen und eine größere Summe hinterlegt zu haben. Dann stellte sich das wieder gut heraus. Nachdem ich so eine positive Erfahrung gemacht habe, wechselte ich fast vollständig zu Forex Optimum. Vor zwei Tagen habe ich versucht, Geld auszuzahlen, und mein Geld kam sehr schnell, was man auf dem Screenshot sehen kann. DEN Handelskonto 4XX7 Montag, 14. März 2016 Ich kam zu diesem Makler nach der Empfehlung meines Verwandten. Ich kann jetzt nichts konkretes sagen, aber ja, der Handel ist bequem und die Spreads sind nicht hoch. Allerdings scheint ihre Unterstützung ziemlich langsam zu sein, und ich habe immer noch versucht, auszurechnen. Kurz gesagt, Ill weiterhin Handel mit diesem Makler, und gut sehen, wie es sich herausstellen wird. Zwickel Ukraine. Trading Account 3XXXX3 Freitag, 11. März 2016 Mein Freund bot mir an, auf Forex zu handeln und lud mich zu dieser Firma vor etwa zwei Monaten ein. Ich fing an, auf Cent-Konto ohne jegliche Begeisterung zu handeln, aber dann einige Wochen später wurde ich so beteiligt, dass fast alles mein Geld verloren. Ich habe angefangen, nach der Strategie zu handeln, nachdem ich die Informationen gefunden habe, die sie auf ihrer Webseite geben, war sehr praktisch. Es ist ein sehr guter Makler für Neulinge. Mittwoch, 10. Februar 2016 Sie stören nicht den Handel, der versucht, den Stop-Lover zu verstecken oder Profit-Aufträge zu nehmen. Die Zitate sind die gleichen im Vergleich zu anderen Brokern. Darüber hinaus sind sie auszurechnen, wirklich schnell Diejenigen, die mit diesem Broker handeln wird mich verstehen Montag, 19. Oktober 2015 Dieser Makler ist jung, aber Perspektive, und ihr Service ist von hoher Qualität. Ich mag, wie schnell sie die Probleme lösen. Ich habe einfach keine Beschwerden. Mittwoch, 23. September 2015 Eigentlich haben sie binäre Optionen zur Verfügung, aber nur auf Demo-Account, und sie sind gerade im Test. Obwohl du es jetzt ausprobieren kannst, wünschte ich, sie hätten es für echte Handelskonten geöffnet. Darüber hinaus möchte ich ein Kompliment an, wie schnell Broker das Geld sendet - ich mag es am Dienstag, 22. September 2015 nicht schlechter Makler. Ich habe eine kleine Einzahlung auf diesem Makler .. sieht, dass sie zuverlässig sind, weil letzte Mondey ich hatte Rücktritt .. Donnerstag, 17. September 2015 Binäre Optionen werden derzeit getestet, ich hatte sogar eine Chance, es zu versuchen. Alles ist in Ordnung, also kann ich nicht einen Grund für sie sehen, es nicht in die Öffentlichkeit freizugeben. Freitag, 11. September 2015 Dieser Makler ist ok, ich habe mit ihm etwa 6 Monate gehandelt. Darüber hinaus starten sie binäre Optionen bald, das wird cool sein. Geben Sie Ihre Bewertung ein Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für Forex Optimum einzureichen füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Bewertung wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Durch die Einreichung einer Forex Broker Überprüfung an EarnForex bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und ändern Sie diese Überprüfung kostenlos und ohne Gewährleistung. Machen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Bewertungen, die von einer Einmal-E-Mail-Adresse (z. B. Beispielmailinator) veröffentlicht wurden, werden nicht veröffentlicht. Bitte reichen Sie Ihre normale E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, die Enttäuschung und die schlechte Sprache im Text Ihrer Rezension zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. Forex Optimum Bewertungen Ich kann sagen, dass meine erste Begegnung mit Brokern war ein guter, es gab Probleme mit Ablagerung Nachfüllen, aber Es ist gut, dass der Makler eine gute Unterstützung hat und mir geholfen hat, die Dinge auszuprobieren, es stellte sich heraus, dass ich die falsche Zahlungsinformation angegeben hatte8230, sobald ich die Kaution nachgeholt hatte, begann ich mit dem Handel und das, als ich den Makler für mich entdeckte, schnelle Bestellung Ausführung, niedrige Spreads waren eine angenehme Überraschung, so dass der Broker auf jeden Fall meinen Respekt bekommt. Dieser Makler ist das Beste aus all dem, was ich versucht habe. Ihre Handelsbedingungen und Prozent fügt zu Ihrer Einzahlung für nichts nur so glücklich machen. Das ist sehr cool Kein anderer Makler hat eine solche Funktion Auch ich möchte darauf hinweisen, dass sie schnell auszahlt schnell, wirklich schnell Dieser Makler ist ausgezeichnet Keine Probleme mit der Zahlung, was sehr wichtig ist, nach der gemeinsamen Meinung. Ich mag auch die Handelsbedingungen, die sie bieten. Ich habe mit einem StartUP-Konto begonnen und bin nun zu einem echten Handel gezogen. Wenn es wieder gut geht, öffne ich ein VIP-Konto.


No comments:

Post a Comment