Monday 20 March 2017

Bollinger Bands Stop Loss

Short Term Trading mit Bollinger Bands. September 16, 2010 von Kenny. Today s Gast ist Markus Heitkoetter, CEO von Rockwell Trading und Autor der Complete Guide to Day Trading Heute Markus wird Ihnen zeigen, wie man einen unserer Lieblings-Indikatoren verwenden, Bollinger Bands, in kurzfristigen Handel Achten Sie darauf, mit Ihren Gedanken über Bollinger Bands und einige Techniken, die Sie in kurzfristigen Handel verwenden zu kommentieren. Bollinger Bands sind ein großer Indikator mit vielen Vorteilen, aber leider viele Händler don t wissen, wie man diese erstaunliche verwenden Indikator Bevor ich Ihnen zeige, wie ich es benutze, lass es rasch überprüfen, was genau Bollinger Bands sind. Bollinger Bands bestehen aus drei Komponenten. Ein einfacher gleitender Durchschnitt. TWO Standardabweichungen dieses gleitenden Durchschnitts, der als Ober - und Untere Bollinger Band bekannt ist Schauen Sie sich die folgenden Bilder an sehen Sie die Moving Average als eine solide blaue Linie und die oberen und unteren Bollinger Bands als punktierte blaue Linien In MarketClub die Linien sind rot. So was sind die Merkmale der Bollinger Bands. Depending auf die Einstellungen, Bollinger Bands In der Regel enthalten 99 der Schlusspreise und in den seitlichen Märkten tendieren die Preise dazu, von der Upper Bollinger Band zur Lower Bollinger Band zu wandern. Mit diesem Fall verwenden viele Händler Bollinger Bands, um eine einfache Trendschwundstrategie zu handeln. Sie verkaufen, wenn die Preise nach draußen gehen Die Upper Bollinger Band und KAUFEN, wenn die Preise außerhalb der unteren Bollinger-Band gehen Dies funktioniert tatsächlich gut in einem seitlichen Markt, aber in einem Trending-Markt bekommt man verbrannt. So wie können Sie vermeiden, verbrannt Durch das Verständnis der Richtung des Marktes. Ich benutze Indikatoren, um die Richtung des Marktes zu bestimmen, und entscheiden, ob der Markt ist Trends oder nicht Und Bollinger Bands sind einer der drei Indikatoren, die ich für diese Aufgabe. Für kurzfristige Handel Ich bevorzuge einen gleitenden Durchschnitt von 12 Bars und ein Standardabweichung von 2 für meine Einstellungen In vielen Charting-Softwarepaketen sind die Standardeinstellungen für die Bollinger Bands 18-21 für den gleitenden Durchschnitt und 2 für die Standardabweichung. Diese Einstellungen sind großartig, wenn Sie auf Tages - oder Wochenkarten handeln, aber John Bollinger Selbst schlägt vor, dass, wenn DAY TRADING Sie die Anzahl der Stäbe verkürzen sollte, die für den gleitenden Durchschnitt verwendet werden. John Bollinger schlägt eine Einstellung von 9-12 vor, und für mich ist die beste Einstellung 12. Mit diesen Einstellungen finden Sie das in einem Aufwärtstrend, der Obere Bollinger Band passt gut auf und die Preise sind ständig berührt die Upper Bollinger Band Das gleiche gilt für einen Abwärtstrend Wenn ein Markt in einem Abwärtstrend ist, werden Sie sehen, dass die LOWER Bollinger Band ist schön nach unten und Preise berühren die unteren Bollinger Band. Wie können Sie wissen, wann ein Trend vorbei ist und sich die Märkte wieder seitwärts bewegen. Das erste Warnschild, dass der Trend vorbei ist, ist, wenn die Preise von der Bollinger Band weggehen und Sie wissen, dass ein Aufwärtstrend zumindest vorbei ist Für jetzt, wenn die Upper Bollinger Band flach ist. Das gleiche gilt für Abwärtstränge Das erste Warnschild, dass ein Abwärtstrend vorbei ist, ist, wenn die Preise von der unteren Bollinger Band weggehen, also sind sie nicht mehr an die Lower Bollinger Band und das weißt du das Der Umzug ist vorbei, wenn die Lower Bollinger Band flach ist. Wie kannst du diese Informationen in deinem Trading verwenden. Wenn du eine Trendfolgerstrategie einsetzst, suchst du nach LONG Einträgen, sobald du die Upper Bollinger Band zeigst Mit Preisen, die die Upper Bollinger Band berühren Wenn du siehst, dass die Preise die Upper Bollinger Band nicht mehr berühren, ziehst du deinen Stopp auf, um dich zu brechen und zu starten und die Skalierung aus deiner Position zu starten. Und wenn die Obere Bollinger Band abflacht, beendest du deine lange Position , Da Sie wissen, dass der Trend vorbei ist. Sie ​​sehen, wenn der Markt sich seitwärts bewegt, Sie don t machen jedes Geld auf dem Markt nur in der Hoffnung, dass der Markt wird weiter Trend So verlassen Sie die Position vor dem Markt dreht sich um, weil Sie können immer wieder eingeben, wenn Sie sehen, dass der Markt wieder tendiert. In der Tat, eine Strategie, die ich die Rockwell Simple Strategy nennen, stützt sich tatsächlich auf Preisschild einer Upper Bollinger Band als Eingangssignal Mit dieser Strategie benutze ich MACD, um einen Aufwärtstrend zu bestätigen , Und ich warte, bis die Upper Bollinger Band anfängt zu zeigen, dass ich dann bei der Upper Bollinger Band mit einem Stoppauftrag einsteige und darauf warte, dass der Markt zu mir kommt. Ich benutze dann einen Stop-Loss und ein Gewinnziel, das auf dem DURCHSCHNITT DAILY basiert RANGE Diese Strategie ist wirklich über den Rahmen dieses Artikels hinaus, da wir uns auf Bollinger Bands konzentrieren, aber das ist genau das, wie ich Bollinger Bands benutze, um die Richtung des Marktes zu bestimmen und über die Handelsstrategie zu entscheiden, die ich verwenden werde. So lange wie die Upper Bollinger Band ist schön nach oben oder unten, ich suche nach Einträgen nach meinen Trend-Strategien wie die Simple-Strategie Sobald die Bollinger Bands flach sind, suche ich nach Einträgen nach den seitlichen Strategien, die ich treibe Trend-verfolgende Strategie in einem Trending-Markt und eine Trend-Fading-Strategie in einem seitlichen Markt. Wie Sie sehen können, bieten Bollinger Bands enorme Hilfe, um die Richtung des Marktes zu bestimmen und zu entscheiden, welche Handelsstrategie zu verwenden Viele Händler lernen, wie man Bollinger benutzt Bands, um den Markt zu verblassen, aber sie können noch leistungsfähiger sein, wenn sie verwendet werden, um Trends zu handeln, und bei der Bestimmung der Richtung des Marktes. Best, Markus Heitkoetter. Markus ist CEO von Rockwell Trading und Autor des internationalen Bestsellers The Complete Guide to Day Trading Für eine begrenzte Zeit INO Blog Reader können sein Buch kostenlos herunterladen hier. LUIS DE MENEZES sagt. Thank Sie Artikel über BB ist sehr gut Wirklich BB ist ein guter Indikator, um die Handlung wie die Unterstützung zu respektieren Resistance Ich benutze BB mit Candelsticks unterstützt durch Preis und Lautstärke Indikatoren Ich würde gerne wissen, wie Sie handeln BB Squeeze Für mich ist die Squeeze oder Verengung eine Gelegenheit, um Ausbrüche zu fangen, und wenn Sie Ihre Bestellung antec Ihre r die manchmal ist sehr schwer zu wissen, ob der Ausbruch wird steigen oder Sie sagen mir Wie Sie diese Strategie handeln FROEHES WEINACHTEN. excellent Strategie, studiert Bolls für einige Zeit - 3000-7400 in einem Monat. Ich habe auch festgestellt, dass die Bolinger Bands am besten in einem seitlichen Markt zusammen mit dem MACD Histogramm. As für Mohamad wir alle Musste durch die Lernkurve gehen und Informationen erhalten, wo immer wir konnten. Allerdings gibt es viele Bildungsstandorte für Sie und viele Bücher zum Thema Börsenhandel. Justin Miller sagt. Ja, La Morhamad, Sie sind die Definition von dummem Geld Ich habe keine Meinung zu den Arabern In aller Ehrlichkeit die Mittleren Osten Religionen verwirrt mich so sehr Ich habe nicht einmal die Mühe versucht, alles herauszufinden Ich wünschte, ich hätte die Zeit, aber ich don t Ich habe nichts wieder t Muslime Ich bin nicht arrogant Oder kulturell unempfindliche Person und mein Kommentar hatte absolut nichts mit dir zu tun Rasse, Ethnizität oder Religion Ich bin mir bewusst, dass dies eine große Welt ist und wir haben eine Menge von verschiedenen Menschen mit verschiedenen Menschen leben in ihm so wie bout wir Lassen Sie es bei dem. Der Grund, warum ich dich dumm genannt habe, ist nicht wegen deiner armen Grammatik, die ich annehmen kann Englisch ist nicht deine erste Sprache und das ist gut, ich konnte deine Nachricht gut verstehen, weshalb ich dich einen dummen Investor angerufen habe Sie investieren Geld in etwas und don t haben eine Set-Exit-Strategie und müssen zufällige Blogs über das, was Sie tun sollten, mit einer Investment-Trade-Wette, die didn t gehen Sie Ihren Weg als Sie re, was die Menschen in der Investment-Welt als dumme Geld verweisen, Habe nichts gegen Leute wie dich, weil du den Leuten wie mir und anderen hier bei MarketClub Geld geholfen hast, indem du die falsche Seite von einer Position einnimmst. Aber schau mal, mach deine Hausaufgaben, bleib mit der rassistischen Karte und komm dann zurück und investiere. Du Iajustin Miller sagt Über mich dumm Warum sagst du, ich bin dumm Danke dir diese Moral, die du hast. Znntek wird mich mit meiner E-Mail kontaktieren, damit du mir geholfen magst du die Araber. Sounds gut, wenn wir den Trendmarkt mit dieser Methode lesen können. Justin Miller Sagt. Take the loss Mit dem Niveau der Intelligenz, die Sie wahrscheinlich auf die Grammatik in Ihrem Satz haben Sie haben keine Chance. Just aufhören zu verdienen, Geld zu verdienen, wenn Sie Port ein F, was Sie tun Sie tun Idiot. Sie ​​können als spielen Viel wie Sie wollen mit verschiedenen Indikatoren Einstellungen, wird keiner besser oder kleiner als die anderen Eine Einstellung wird gut arbeiten für eine Weile dann nicht so gut danach Verwenden Sie es auf einem anderen Unternehmer dann es gewann t Arbeit an allen etc Sie bekommen meine Punkt Also ich Verwenden Sie sehr wenige Indikatoren mit den Standardeinstellungen in jeder Software gegeben Indikatoren sind genau das, was sie sind Indikatoren, aber die reale Sache ist das Band So Lernen das Lesen der Band ist das muss getan werden und Schwerpunkt. Justin Miller sagt. Ich dachte, viele Händler mochten Anpassung der MACD-Standardeinstellungen für kurzfristige Trades Aber ich denke in diesem Fall ist die Voreinstellung ausreichend, aber ich wäre interessiert, von jedem zu hören, der Erfolg gehabt hat, intraday besonders ES mit verschiedenen MACD Settings. Justin Miller sagt. Bruce de Poorman. Vielen Dank für die Rückmeldung Ich habe getestet verschiedene MACD-Einstellungen für kurzfristige Trading aber bisher meine Rücken-Tests hatten wenig Erfolg Ich le geben diese eine ausprobieren. Für die ATR, haben Sie eine 10-Periode Sie können das gut finden Mit intraday trading. mohamed Ich sehe niemand antwortet dein 911 Anruf für die Unterstützung Ich verstehe nicht wirklich, was du brauchst. Wenn du in einer Position steckst, bist du hinunter und brauche Ratschläge, um es schnell wieder zu machen, ist ihr ein Zeit-Element Auf deinem transaction. don t Panik es s nur money. Don - um 15 Tage zu zeigen, es musste 30 Minuten Diagramm für die Tabelle Beispiele oben Poormans. don Conner sagt. THE BOLLINGER BANDS ARTIKEL WAR SEHR INTERESSANTE IM GERADE CURIOUS AS ZU DEN ZEITRAHMEN, DAS AUF DEN CHARTS ZEIGT WURDE, WAR ES A 5 MINUTE ODER WHAT. Is gibt mir irgendjemand jemand in irgendeiner Weise helfen, auch wenn es keinen Index effektiv sendet es mir, um meinen Verlust groß auf diesem Emily Mohamad zu kompensieren 14 7 1 hotmail Com. Doc Stock - ich denke, die Prinzipien sind die gleichen, außer RSI ist 14 statt 7 und die Standard-BB-Einstellung ist 20,2,2 statt 12,2 2 und ich denke, MACD-Einstellung bleibt die gleiche wie er Bereits ist die Standard-Standardeinstellung Dies wäre natürlich auf der täglichen oder wöchentlichen Charts. Interesting Ich habe vor kurzem hinzugefügt, um die wöchentliche Diagramm Ich frage mich, was seine Gedanken sind auf die Verwendung der BB für längerfristige Charts Trotzdem ist es ein anderes Tool, das hilfreich ist, obwohl es ein nacheilender Indikator ist. Justin, es gibt 4 Videos und ich schaute auf 2 von ihnen heute, eine auf Bollenger Bands, die viel wie die Grundnote und die 3 ist auf Gebrauch von MACD mit den BBs The BB-Einstellung, die er verwendet, ist 12,2,2 für die SP 500 und es ist ein 30-minütiges Diagramm, um 15 Tage zu bekommen, um ATR zu zeigen - don t wissen, dass ein Wir haben verschiedene Einstellungen, einschließlich der 2-minütigen Chart Wilder RSI normalerweise ist 3 -7 für kurzfristigen Handel habe ich noch nie mit kurzfristig Erfolg gehabt, also habe ich ein längerfristiger Investor seit 1987 gewesen, aber die letzten 4 Jahre der längere Fokus ist fast verschwunden und ich bin auf der Suche, um meine investing. Bruce de Poorman zu ändern Ändere den Namen. Jeder, der 500 in 4 Monaten machen will, hat ein realistisches und sehr zugängliches Ziel Die Mathematik ist einfach Mein eigenes Trading-Ziel ist 10 pro Woche, Compounding So 1000 Start Balance sieht so aus - 1100, 1210, 1331, 1464 Monat 1 1610, 1771, 1948, 2143 Monat 2, 2358, 2593, 2853, 3138 Monat 3, 3452, 3797, 4177, 4595, 5054 Monat 4 500 - 17 Wochen in einer 4-monatigen Periode erlauben Um dies zu erreichen, Die Frage der Aufrechterhaltung Ihres Risikomanagements und ich steigere meine Losgröße entsprechend mit jedem Handel, so dass es spiegelt die wachsende Balance, um das genaue Verhältnis zu halten, als bei der ersten Handel Forex hat mich auf eine ganze Reise und als ich an diesem Ziel und der ankam Disziplin, um auf diese Weise zu handeln, habe ich meinen Handel gefunden, um erfolgreich zu sein. Abhängig von der Anzahl der Tage, die Sie handeln möchten, kann es wieder auf 2 immer zusammengebunden werden, wenn Sie täglich 5 Tage oder 3 25 handeln, wenn Sie 3 Tage pro Woche handeln Meine bevorzugte Option, da es Tage zulässt, wo der höchste potenziell rentable Handel nicht präsent ist oder wenn 10 in weniger als 5 Tagen erreicht ist, gibt es die Möglichkeit, vom Handel für den Rest der Woche zu gehen, zufrieden mit dem Erreichen meines Ziels Und bewahrt meine Hauptstadt Hope dies hilft, wie Forex bietet die Möglichkeit, große Träume haben, aber wie alles, was es ist das Brechen es in beträchtliche Stücke, die uns erlaubt, die Möglichkeit zu sehen ist da. Justin Miller sagt. Wie können Sie sagen, die Einstellung von diesen Bilder An meinem Ende sind sie wirklich verschwommen. Ich habe es auch wirklich geschätzt, wenn du ein paar Einstellungen für den MACD und die ATR für den Intraday-Handel teilen würdest. Und übrigens, das ist ein toller Beitrag, den ich trotzdem gesehen habe Einige Zeit. Look up Ira Epstein Futures o Youtube, nutzt er BB, Stochastik und mov avg zu erklären, Markttrends sehr einfachen Ansatz, den er braucht, um zusammen zu bringen, zusammen mit seinem proprietären Swingline-Studie zu Zeiteinträgen und Exits. Einige tolle Kommentare Poorman, Ich bin froh, dass Sie in der Lage, einen Blick auf meine Indikator Videos Ja, ich benutze Standard-MACD-Einstellungen zu helfen, bestimmen die Richtung des Marktes 12, 26, 9 Ich möchte zu vermeiden Analyse Lähmung von der Verwendung zu viele Indikatoren, aber ich fühle es ist Wichtig, um 2 oder mehr Indikatoren zu verwenden Ich benutze 3, um die Richtung des Marktes zu bestimmen und habe festgestellt, dass MACD und RSI sind nette Komplimente an Bollinger Bands. Dee Dee, danke für deinen Beitrag Du bist richtig Bollinger Bands basiert auf 2 Standardabweichungen theoretisch Enthalten 95 von Preisdaten, aber das ist nicht immer der Fall, da dies eine normale Verteilung und Märkte nicht immer normal ist. Wie ich schon sagte, 2010-09-16 09 50 24.Die Nummer des Datenpunktes in Die Hüllkurve der Bands ist definiert durch Chebychef s aka Tchybechef Ungleichung und die 2 Standardabweichungsbänder enthalten immer mehr als 75 von denen, die Datenpunkte beitragen. Das heißt nicht, dass diese 2SD-Bänder nicht 99 der dazugehörigen Datenpunkte enthalten könnten, aber das wäre Sehr unwahrscheinlich Um absolut sicher zu sein, dass dieser Umschlag mit 99 der Datenpunkte ein Bänder auf 10 Standardabweichungen setzen muss. Dies gilt für jede Verteilung der Daten siehe ASTM STP-15.Aktuell BBs enthalten nicht 99 von Die Daten Sicherheitspreise sind normalerweise nicht verteilt Bei 2 Standardabweichungen sind normalerweise verteilte Daten 95 enthalten, aber Sicherheit und Forex Preise sind näher an 93 Ich habe vor kurzem gelesen John Bollinger s Buch, Bollinger auf BBs und er hat einige tolle Einsichten Ich begann mit seinem Forex Website, und es hat große Forex-Charts mit einer breiten Auswahl an Indikatoren --- es war eine echte Verbesserung für meinen Handel, aber ich noch don t machen 500 in vier Monaten - das ist sehr beeindruckend. Ok, fand ich die MACD Einstellung 12,26,9 Was steht URI für die Entsendung Anforderung. Watched 2 der Rockwell-Videos und lernte mehr über die BB und kombiniert mit MACD, sieht aus wie einige gute kurzfristige Werkzeuge haben seit längerem Investor seit 1990, aber Finde das Gehen rau in den letzten paar Jahren Nie gehandelt kurzfristig vor, wie es immer wieder mit längerfristigen Tools geholt Ich mag das Potenzial hier auf Poormans Chat ein Freund versucht es auf VHC heute und 211 in 11 Minuten Danke und mit Hebel, warum nicht 500.Warum ist sur ludicrous. Some Menschen sind konstant nur mit positiven und negativen MACD Divergenz, warum sollten BBs anders sein Manchmal über die Analyse ist die schlimmste Analyse Was ist mit Menschen, die konsistent sind mit dem Breakout-Pullback-Methode. Nicht eveyone hat ein Diagramm voll Von Indikatoren, die ich noch lerne, aber für mich, desto mehr stolperte das Diagramm, desto weniger sehen Sie. Ich habe viel Geld verloren und mein Gleichgewicht wurde 1000 Kann ich Kompensation Ich habe kein Geld für die Förderung Ist mir ein Helfen, um zu machen Kompensieren den Fortschritt meiner Einreise und Ausstiegspunkte im Handel diese meine E-Mail Ich hoffe jemand hilft mir. Well, vielleicht hat er 500 beginnend mit 100 Dollar vor 4 Monaten Es ist möglich. Bruce Brotnov sagt. This ist schreckliche Info Was Einstellung Sie Verwendung für MACD Ich sehe die Probe ist 30 min und bb von 12,2,2 setting. BB sind ein Volatilitätsindikator, wenn sie die Volatilitätsabnahme schließen, wenn sie divergieren Volatilität ist zurück, wenn sie parallel sind ein Trend geht , Wenn sie eine Blase machen Sie haben eine starke Burst BB sind ein Trend Umkehr-Indikator, wenn die Top-BB biegen Sie die up-Trend ist wahrscheinlich vorbei, wenn die unteren BB geht nach unten der Down-Trend ist vorbei. Sie müssen sie sorgfältig beobachten und Lernen Sie ihr Verhalten, es ist ein sehr zuverlässiger Indikator. Ein anderer Indikator verdient Aufmerksamkeit, es ist die Parabolische SAR, kombiniere sie beide für die Bestätigung. Wie lächerlich 500 in 4 Monaten Mit einer einfachen Bollinger-Band Kein Körper würde mehr arbeiten Um auf 20 zu werden Pro Monat auf deinem Handelskonto brauchst du viel mehr als eine Bollinger-Band Durch konsequente ich meine über ein paar Jahre Ich kann nicht aufhören zu lachen Nicht, dass es sich lohnt zu beantworten, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen. Es ist an der Zeit, die wir sahen Anwendung dieses leistungsstarken Trend definieren Werkzeug Allerdings gibt es Probleme mit dem, was behauptet wurde, genau zu definieren, was sie sind Die oberen und unteren Bands sind die Standardabweichung der Datenpunkt in der Probe nicht der gleitenden Durchschnitt Die Unsicherheit im Durchschnitt kann auch sein Definiert durch seine Standardabweichung, wie die Ungewissheit in der Unsicherheit in der Unsicherheit des Durchschnitts usw. Man kann auch die Standadabweichung im Wert der Standardabweichung usw. bestimmen. Alle diese Unsicherheitswerte werden durch eine Formel, die n hat, die Anzahl von Datenpunkte im Nenner so bewusst sein, dass größere Proben alle Unsicherheiten in der statistischen Zusammenfassung des Datensatzes reduzieren Es gibt viele, die nicht die Stichprobengröße kleiner als 20 betrachten würden, was die übliche Standardgröße für Bollinger Bands in der Marktdatenanalyse ist. Die Nummer des Datenpunktes, der in der Hüllkurve der Bänder enthalten ist, wird durch Chebychef s aka Tchybechef-Ungleichung definiert und die 2 Standardabweichungsbänder enthalten immer mehr als 75 derjenigen, die Datenpunkte beitragen. Das heißt nicht, dass diese 2SD-Bänder nicht 99 davon enthalten könnten Die dazugehörigen Datenpunkte, aber das wäre sehr unwahrscheinlich Um absolut sicher zu sein, dass diese Hülle mit 99 der Datenpunkte ein Bänder auf 10 Standardabweichungen setzen muss. Ein wichtiger Punkt, nicht gemacht, ist die Breite der Bänder Ist wichtig Da Bands schmal sind, gibt es immer größere Bestätigung, dass der aktuelle Preis der richtige Preis ist, während die Bandbreite erweitert wird, dass die jüngsten Transaktionen nicht einverstanden sind, dass der Preis gut definiert ist. Ein Trichter, der nicht horizontal ist, zeigt eine Bestätigung oder ein Mangel an dem Trend an. Ich benutze 100 3 Auf die 15-minütige Datenwerte in einem 5-Tage-Chart und sie scheinen mir nützliche Informationen zu geben Aus meiner Erfahrung gibt es eine Grenze für den Vorhersagewert auf nur etwa ein Drittel oder weniger der Sample-Periode. Vielen Dank, ich mag die BB Erklärung, ich benutze Q-Charts und habe die Ober-und Untere BB-Set für alle meine Trades. Danke, das ist der einzige Indikator, den ich konsequent verwende und habe 500 Rendite in den letzten 4 Monaten gemacht Obwohl es schwer zu glauben, aber das ist Die Realität meines Devisenhandels Als ich am 10. Juni zum ersten Mal anfing zu handeln, hatte ich keine vorherige Handelserfahrung Jetzt kann ich diesen Indikator für den Großteil meines FOREX Gewinns geben. Das war ein großer Fan von BOLLINGER BAND Meine Strategie War zu unterlassen, eine kurze Position an der Unterseite des unteren Bandes und lange Position an der Oberseite der oberen Bollinger Band zu nehmen, ich möchte David für seine informative Video-Lektion danken, um jedem zu empfehlen, diese videos zu sehen. Trader s Blog Alerts. Bollinger Bands Stop Indicator für MT4.Wenn Sie nicht wissen, wo Sie Ihre SL Stop Loss des Handels Bollinger Bands Stop Indicator ist der richtige Ort für Sie. Wenn Handel sollten Sie immer setzen SL Stop Loss an eine Position, wo der Preis zurückverfolgen kann und Fortsetzung in Ihrem Gewinn Wenn Sie SL zu nahe an Ihre Bestellung setzen, dann PA haben nicht notwendigen Platz, um zurückzukehren und Ihr SL wird getroffen Wenn Sie es zu weit weg setzen, dann riskieren Sie vs Belohnung ist zu groß, um mit der Bestellung So Bollinger Bands zu stören Stop-Indikator wird Ihnen helfen, mit all den oben genannten Fragen. Bollinger Bands Stop Indicator zeigt Ihnen, wo Sie sollten Ihre SL bei der Eingabe des Handels zusätzlich zu, dass es Ihnen zeigen, wie man es als nachlaufende Stop verwenden Wenn folgende Bollinger Bands Stop Indicator Mit deinem SL dann hast du eine gratere Chance, nicht zu peitschen und die meisten Gewinne zu nehmen, bevor Trend umgekehrt. Bollinger Bands Stop Indicator für MT4 ist am besten auf höheren Zeitrahmen verwendet, sondern arbeitet auch bei kürzeren TFs. Dies sind die verfügbaren Einstellungen für Bollinger Bands Stop Indicator. Länge, wie viele Bars für die Berechnung der Bollinger Bands Stop Indicator verwenden. Deviation größer die Anzahl weniger Whipsaws Sie füllen und schneller die Antwort ist. MoneyRisk Wie viel Sie riskieren wollen, wenn Sie mehr ein Scalper verwenden niedriger sind Number. Signal 1, um das Signal am Anfang der Zeile anzuzeigen. Line 1, um Zeilen oder 0 anzuzeigen, um nur Punkte anzuzeigen. Nbars, wie viele Takte zurück möchten Sie den Indicator zeigen. SoundON aktivieren Sound, wenn PA auf Bollinger Bands Stop Indicator.4 95 KB 1709 downloads. Bollinger Bands und Stop-Loss Orders Eine ökonometrische Analyse. Dokument Typ Artikel. Die Verwendung von Bollinger Band Trading-Strategien hat sich zunehmend populär seit Bollinger Bands wurden in den 1980er Jahren konzipiert, aber wenig Dokumentation existiert Messung Bollinger Band Trading-Strategie Leistungen im Markt Bedingungen nach dem 1. Januar 2000 Diese Studie untersucht die Wirksamkeit einer repräsentativen Stichprobe von Bollinger Band Handelsstrategien gegen eine Standard-Buy-and-Hold-Strategie, die jeden Sektor umfasst, und relative Beta in Marktbedingungen nach dem 1. Januar 2000 Unter diesen Strategien war John Bollinger Das empfohlene Volatilitäts-Breakout-Trading-System. Zweiundzwanzig Strategien wurden auf 245 Wertpapieren für insgesamt 6.860 Backtests getestet. Nicht eine Bollinger-Band-Strategie übertraf konsequent eine Standard-Buy-and-Hold-Strategie. Darüber hinaus scheiterte das Volatilitäts-Breakout-System bei jedem Umstand erheblich Zu einer Standard-Buy-and-Hold-Strategie. Dieses Papier wurde zurückgezogen.


No comments:

Post a Comment