Monday 10 April 2017

Forex Fb Abdeckung

Fehler 404 - Web-App nicht gefunden. Die Web-App, die Sie versucht haben, zu erreichen ist nicht verfügbar in diesem Microsoft Azure App Service Region Dies könnte aufgrund einer von mehreren Gründen.1 Die Web App Besitzer hat eine benutzerdefinierte Domain registriert, um auf die Microsoft Azure App Service, hat aber noch nicht Azurblau konfiguriert, um es zu erkennen Klicken Sie hier, um mehr zu lesen. Wenn ein App-Besitzer eine benutzerdefinierte Domain mit einer Microsoft Azure Web Apps-Web-App verwenden möchte, muss Azure konfiguriert werden, um den benutzerdefinierten Domain-Namen zu erkennen , So dass es die Anforderung an den entsprechenden Server in der Region weiterleiten kann. Nach der Registrierung der Domain mit einem Domänenanbieter und der Konfiguration eines DNS-CNAME-Datensatzes, um beispielsweise auf die App-Adresse zu verweisen, muss der Web App-Besitzer auch zum Azure gehen Portal und konfiguriere die App für die neue Domain Hier erfahren Sie mehr über die Konfiguration der benutzerdefinierten Domains für eine Web-App.2 Der Web App-Besitzer hat die Web-App in eine andere Region verschoben, aber der DNS-Cache leitet sich immer noch auf die alte IP Adresse, die in der vorherigen Region verwendet wurde Klicken Sie hier, um mehr zu lesen. Mit Web-Apps wird die App in einem Rechenzentrum gespeichert, das sich in der Region befindet, die der Web App-Besitzer beim Erstellen der App ausgewählt hat. Der Azure-DNS-Server behebt die Web-App-Adresse Das für dieses Datacenter ausgewählt wurde DNS-Server sind verantwortlich für die Behebung des Namens des Servers, den der Benutzer versucht, in eine IP-Adresse zu gelangen, aber Clients cache diese Informationen, um die Seite so schnell wie möglich laden zu können Diese App wurde gelöscht und in einer anderen Region neu erstellt, die neue App wird eine andere IP-Adresse haben, aber der Client kann immer noch die alte IP-Adresse zwischenspeichern. Zuerst versuchen Sie, den Cache auf Ihrem Client zu löschen, wie hier beschrieben. Wenn dies nicht hilft , Ist dies wahrscheinlich aufgrund der Zwischenspeicherung auf einem Zwischen-DNS-Server wie die von Ihrem Internet Service Provider verwendet werden, wenn ja, sollte dieses Problem bald klar, sobald der DNS-Cache erreicht seine Zeit-zu-Live-Zeitraum Bitte versuchen Sie zu besuchen Die App wieder in etwa einer Stunde Wenn Sie weiterhin diese Fehlerseite erhalten, wenden Sie sich bitte an Microsoft-Support. Before Entscheidung, Forex oder Optionen zu handeln, ist es sehr empfehlenswert, dass Sie Ihre finanzielle Position zu bewerten und zu halten, wenn Sie geeignet sind, in Handelsaktivitäten engagieren Sie müssen anerkennen, dass der Handel auf solchen Märkten ein hohes Maß an Belohnungen trägt, aber am wichtigsten - risk. Our gut ausgebildete professionelle Client-Support-Team ist auf einer 24 5-Basis zur Verfügung, um Ihnen bei allen technischen Problemen, die auftreten können oder um Ihre Anfragen zu beantworten In Bezug auf Forex Broker Inc und seine angebotenen Produkte.2011 2016 Forex Broker Inc. VIP Status Verbesserte Benefit Now.30 Willkommen Einzahlung Bonus. Free VIP Turniere. Free monatlich Raffle. Bitte informiert werden, dass die Mitgliedsbereich wird vorübergehend unten heute Sonntag 31. Juli Durch ein System-Upgrade von 7 Uhr bis ca. 5pm Plattform-Zeit Sie können auf die Handelsplattform als normal. Für jede Hilfe, zögern Sie nicht, uns über unseren Live-Chat kontaktieren oder per E-Mail unser Support-Team bei E-Mail geschützt Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit Und danke für Ihre Geduld. Bitte informiert werden, dass Sie technische Probleme beim Surfen auf unserer Website und Anmeldung in der Mitglieder-Bereich heute aufgrund von unvorhergesehenen technischen Unterbrechungen Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems. Für jede Hilfe, zögern Sie nicht, unsere kontaktieren Live Chat Support Team Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie sich darüber, dass Sie bei der Suche auf unserer Website und der Registrierungsseite auf technische Fragen eingehen können. Wir erleben heute unvorhergesehene technische Unterbrechungen, aber wir arbeiten an der Lösung dieses Problems Support-Team bei 1 800 217 67 07, damit sie Ihre Kontaktinformationen sammeln können und Sie erhalten einen 10 No Deposit Bonus Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Alle zukünftigen Überweisungen müssen an die folgenden Banking Information. Facebook geschickt werden Cover Foto Do s und Don ts Pre-Sized Cover Foto Vorlagen. Wenn die Leute auf Ihrer Facebook-Seite ankommen, wo denkst du, sie zuerst aussehen. Ich gebe dir einige Hinweise Es ist ein visuelles Stück Inhalt, das am oberen Rand deiner Seite sitzt Seine Abmessungen sind 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch. Es dauert fast ein Viertel des Bildschirms auf den meisten Desktop-Browsern. Da es einer der bemerkenswertesten Teile Ihrer Seite ist, ist es entscheidend, dass Sie Facebook Cover Foto Best Practices folgen Sie verwenden Facebook, um Leads zu generieren, schließen Sie Ihren nächsten Verkauf, oder erstellen Sie eine Kunden-Community, wissen, wie zu machen und zu optimieren Ihre Abdeckung Foto ist sehr wichtig Lesen Sie weiter zu lernen, was Sie sollten und shouldn t tun in Ihrem Cover-Foto. Sie erhalten auch Cover-Foto-Vorlagen für Twitter, LinkedIn, YouTube und Google mit Ihrem Cover Foto-Vorlage herunterladen.11 Best Practices für Ihre Facebook Cover Image.1 Bleiben Sie auf Facebook s Cover Foto-Richtlinien. Es scheint wie ein Kinderspiel, Aber gehorchen Facebook-Richtlinien ist entscheidend für Ihre Facebook-Seite existiert in erster Linie Ich d sehr empfehlen, Lesen durch die volle Seite Richtlinien, aber hier sind ein paar wichtige Dinge im Auge zu behalten für Ihr Cover photo. Your Deckung ist public. Covers kann t sein Trügerisch, irreführend oder verletzen auf irgendjemand anderes Urheberrecht. Sie können die Menschen dazu ermutigen, Ihre Deckung auf ihre persönlichen Zeitlinien hochzuladen. Wenn Sie sich über die oben genannten Bedingungen erwischen, könnte Facebook gegen Ihre Seite vorgehen und während Facebook nicht explizit sagen was Wird passieren, wenn Sie gegen ihre Page-Richtlinien verstoßen, ist es wahrscheinlich nicht schlau, um Ihre Facebook-Seite über eine Abdeckung Foto-Infraktion genommen, so lesen Sie die Richtlinien in vollem Umfang und sich an ihnen.2 Stellen Sie sicher, dass Ihre Facebook-Abdeckung Foto-Größe ist richtig 828 Px breit von 315 px auf dem Desktop, 640 px breit von 360 px tall auf mobile. Sie wollen nicht die ganze Zeit entwerfen ein Cover Foto nur, um es sehen seltsam, wenn Sie es auf Facebook. Machen Sie sicher, dass Ihre Abdeckung Foto wird Schauen Sie fabelhaft aus dem Get-Go, indem Sie sicherstellen, dass es für die richtigen Dimensionen optimiert 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch für Desktop, 640 Pixel breit um 360 Pixel hoch für mobile. Wenn Sie ein Bild kleiner als diese Dimensionen hochladen, wird Facebook strecken Es, um die richtige Größe zu passen, solange es mindestens 399 Pixel breit und 150 Pixel groß ist.3 Machen Sie sich keine Sorgen um die alte 20 Textregel, aber immer noch versuchen, visuell zu bleiben. Back in 2013 Facebook entfernt jegliche Referenz auf die 20 Regel auf Text in Cover-Fotos, aber das doesn t bedeuten, dass Sie wild mit der Verwendung von Text in Ihrem Cover-Foto gehen Die vorherige Regel sagte, dass nur 20 Ihrer Cover-Foto könnte Text sein Persönlich, ich dachte, das war viel zu restriktiv für Vermarkter, aber die Stimmung hinter der Regel war ein guter. Wenn Sie gehen, um Text in Ihrem Cover-Foto verwenden, halten Sie diesen Text prägnant Ihr Foto wird viel informativer und engaging.4 Halten Sie das Bild einfach, mit einem klaren Schwerpunkt. Think von Ihrem Cover Foto als der Teil Ihrer Seite, die s über die Falte Wenn es s ablenkenden oder schlechte Qualität, werden die Menschen eher auf die Seite klicken. Viele der besten Facebook-Cover-Fotos gehören ein einziges Thema als Schwerpunkt Sie auch verwenden Negativ weiß dh leer Raum als Vorteil, um das Thema, jede Kopie auf dort und andere Elemente einzigartig auf Facebook wie die CTA-Taste auf Facebook Business-Seiten heben sich noch mehr.5 Don t verstecken Inhalt hinter Ihrem Profil picture. Because der Weg-Profil-Bilder sind auf Facebook-Seiten vorgestellt, da sa Abschnitt von Ihrem Cover-Foto, die t t erscheinen, wenn Sie auf sie klicken Ihre Seite Name und die Schaltflächen auf der rechten Seite auch Abdeckung Teile Ihres Fotos. Check out das Beispiel unten von NikeWomen The Abschnitte, die in Rot hervorgehoben sind, sind die Teile des Abdeckungsfotos, die nicht sofort für Ihre Facebook-Fans sichtbar sind. Nach der Seite von Hilfeseite auf Desktop-Computern befindet sich das Profilbild 16 Pixel vom linken Rand des Abdeckungsfotos und 176 Pixel Von der Oberseite des Cover photo. That gesagt, können Sie auch diese versteckten Raum zu Ihrem Vorteil - vielleicht sogar verstecken ein Osterei hinter dem Profil Bild für einen Wettbewerb Aber in der Regel, dass dieser Raum klar ist eine gute Best Practice. 6 Legen Sie auch wichtige Inhalte auf die Unterseite Ihres Fotos, entweder. Ihr Profil Foto isn t der einzige Teil Ihres Cover-Foto, die teilweise auf Ihrer Hauptseite versteckt werden Sie wollen auch vermeiden, setzen wichtige Inhalte oder Schlüsselteile von Ihrem Bild auf der Unterseite deines Fotos, wo der Name deiner Seite und CTA Knöpfe sind. Wir empfehlen, eine imaginäre Linie ungefähr auf halbem herauf Ihr Profilbild zu zeichnen und wichtige Inhalte wie Text oder Hashtags über dem zu halten. Sie können sehen, was ich in HubSpot meine S Abdeckung Foto unten, wo wir ve platziert den Text über dem HubSpot name.7 Führen Sie rechts-ausgerichtet die Objekte in Ihrem Cover photo. Since Ihr Profil-Bild ist auf der linken Seite, möchten Sie einige Balance zu Ihrem Facebook-Cover Foto-Design durch mit Der Fokus des Bildes ist auf der rechten Seite. Sehen Sie sich einen Blick auf diese Cover-Fotos, die man sieht mehr ästhetisch ansprechend. Right-aligned focus. Left-aligned focus. Doesn t die rechtsbündige Cover Foto besser aussehen Die größten Design-Elemente das Profil Bild, der Text und das Bier sind gleichmäßig beabstandet Im Samsung Cover Foto, Ihre Aufmerksamkeit geht sofort auf die linke Seite der Seite, komplett fehlt der Name des Produkts auf der oberen rechten Seite. Nicht nur das Hinzufügen von Balance ein entscheidendes Element Von Design, aber es ermöglicht auch Ihre Cover-Fotos mehr visuell effektiv auf mobile Was bringt mich zu meinem nächsten Punkt.8 Machen Sie mobile Benutzer im Auge. Im April 2016, Facebook berichtet, dass über die Hälfte seiner Benutzerbasis 54 2 Zugriff auf die Soziales Netzwerk exklusiv von mobilen Geräten Das ist riesig - und genau das ist es so wichtig, dass die mobilen Nutzer bei der Gestaltung Ihres Facebook-Cover-Fotos auf dem Handy bleiben. Auf dem Handy ist ein viel größerer Teil Ihres Cover-Fotos ausgesperrt Denn das Profilbild und der Page-Name sind oben auf dem Cover photo. Let s einen Blick auf ein real-life Beispiel unten, werfen Sie einen Blick auf, was Adobe s Facebook-Seite sieht aus wie in einem Desktop-Browser versus auf Facebook s mobile app. Notice, dass die Seiten des Fotos auf Handy abgeschnitten sind Während Ihr Cover-Foto bei 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch auf dem Desktop erscheint, zeigt es nur die Mitte 640 Pixel breit um 360 Pixel hoch auf Smartphones. Schauen Sie sich diese Facebook-Hilfe an Dokument für weitere Informationen. Notice, übrigens, wie der Text in Adobe s Cover Foto ist auf der rechten Seite abgeschnitten Während es am besten aussieht, um Ihre visuellen Elemente richtig auszurichten, achten Sie darauf, nicht wichtige Inhalte so weit zu setzen Das Recht, dass es auf Handy abgeschnitten wird.9 Fügen Sie die Abdeckung Foto-Design mit anderen Teilen Ihrer Facebook-Seite. Wenn Sie wirklich wollen, um kreativ mit Ihrem Cover-Foto zu bekommen, versuchen Sie die Integration ihrer Design mit anderen Teilen Ihrer Facebook-Seite Sie könnten Machen Sie Ihre Profil-Bild und Cover Foto eine große Leinwand, oder verwenden Sie einige Design-Elemente, um die Aufmerksamkeit auf verschiedene Funktionalitäten Ihrer Facebook-Seite zu ziehen. Below sind einige Ideen, was diese Abdeckung Foto-Integrationen aussehen könnte gleich wie Ihr Profil Bild und Cover photo. With ein wenig Kreativität und einige Design-Tweaks, können Sie Ihre Profil-Bild und Cover-Foto erscheinen, als ob sie re zwei Teile einer Leinwand Auschecken eines der Pariser Abdeckungsfotos für eine subtile aber zwingende Weise, das zu tun. Note Da Coverfotos unterschiedlich auf Handy zeigen Und auf dem Desktop, müssen Sie ein Format wählen, um Ihre Cover-Foto-und Profil-Kombination für die Abdeckung Fotos sind viel mehr auf dem Desktop, ich d vorgeschlagen, Priorisierung dieses Layout für Ihr Cover Foto und Profil Bild Kombination Design. Draw Aufmerksamkeit auf die Knöpfe auf der rechten Seite. Nach den bewährten Praktiken, die oben erwähnt werden, platziert WeddingWire seinen ganzen wichtigen Text auf der rechten Seite ihres Cover-Fotos - nicht nur ein gutes Design-Ästhetik zu erzielen, sondern auch die Aufmerksamkeit auf die Hauptanrufe auf die Seite zu richten Wie, Follow und Message. Note Während es scheint, wie eine gute Idee, um Richtungs-Cues wie ein Pfeil hinzuzufügen, um Menschen auf die CTA-Tasten klicken, beachten Sie, dass diese CTA-Schaltflächen don t erscheinen die gleiche Weise auf der mobilen App In anderen Worte, könnte es für mobile Benutzer verwirrend sein, wenn Sie das Cover-Foto-Design mit den Buttons integrieren.10 Fügen Sie einen verkürzten Link in Ihre Cover-Foto-Beschreibung, die mit Ihrer Seite CTA. If, die Sie möchten, um Ihre Cover-Foto verwenden, um Ihre Seite zu unterstützen CTA, stellen Sie sicher, dass Ihre Cover-Foto-Beschreibung enthält auch einen Text CTA und Link zu dem gleichen Angebot Auf diese Weise, wenn die Leute Ihr Cover Foto direkt sehen, können sie auf den Download-Link zugreifen. Hier ist diese Praxis in Aktion auf HubSpot s Facebook Page. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Links verkürzen und UTM-Codes hinzufügen, damit Sie die Klicks auf sie verfolgen können. Verkürzungs - und Tracking-Funktionen sind in der HubSpot Marketing Platform und in Tools wie bissig verfügbar. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie effektive Call-to-Action-Kopie für Ihre Cover-Foto-Beschreibung zu schreiben, klicken Sie hier, um unsere kostenlose ebook auf die Schaffung von überzeugenden CTAs herunterladen. Machen Sie einen verwandten Beitrag direkt unter Ihrem Facebook Cover Bild. Haben Sie Jemals einen Beitrag zu deiner Facebook Seite s Timeline Im Grunde genommen, mit einem Posten können Sie einen typischen Facebook-Post auf der Oberseite Ihrer Timeline für sieben Tage hervorheben. Es bedeutet, dass eine kleine gelbe Flagge auf der Oberseite rechts der Post, wie auf Raffinerie29 s Seite unten. Wie bezieht sich dies auf die Optimierung Ihrer Facebook-Abdeckung Foto Nun, wenn Sie verbringen Zeit Ausrichtung Ihrer Facebook-Seite CTA, Ihre Abdeckung Foto-Design und Ihre Abdeckung Foto Beschreibung Kopie, sollten Sie auch sicherstellen, um über die gleiche Post Ding direkt auf Ihre Seite, und Pin, dass Post an die Spitze Ihrer Timeline. That Weise, die Sie geben Menschen eine sehr klare Call-to-Action, wenn sie auf Ihre Seite kommen, aber an mehreren verschiedenen Orten - die Konvertierungen helfen sollte. Um einen Facebook-Post zu posten, veröffentlichen Sie einfach den Beitrag auf Facebook, dann klicken Sie auf den Abwärtspfeil in der oberen rechten Ecke des Beitrags und wählen Sie Pin to Top. Wollen Sie sehen, wie HubSpot Facebook verwendet. Wie unsere Facebook-Seite hier. Editor s Hinweis Dieser Beitrag war Ursprünglich im September 2013 veröffentlicht und wurde für Frische, Genauigkeit und Vollständigkeit aktualisiert.


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