Thursday 13 April 2017

Er Diagramm Für Handel System

Zeichnen des Entity-Relationship-Diagramms. Ziel ist es, ein einfaches System für die Verwaltung von Kundenbestellungen zu entwickeln. Zuerst müssen Sie die beteiligten Unternehmen und ihre Beziehungen identifizieren. Um dies zu tun, zeichnen Sie ein Entity-Relations-ER-Diagramm, indem Sie den Regeln und Beispielen folgen Die in Abbildung 5-1 angegeben sind. Abbildung 5-1 Regeln für die Erstellung eines ER-Diagramms. Abbildung 5-2 zeigt, dass die Grundentitäten in diesem Beispiel Kunden, Bestellungen, Werbebuchungen und Lagerbestände sind. Abbildung 5-2 ER-Diagramm Für Kaufauftragsanwendung. Ein Kunde hat eine Eins-zu-Viele-Beziehung mit einer Bestellung, weil ein Kunde viele Aufträge platzieren kann, aber eine gegebene Bestellung kann nur von einem Kunden platziert werden. Die Beziehung ist optional, weil null Kunden ein gegebenes platzieren können Um zu bestellen, kann es von jemandem platziert werden, der vorher nicht als Kunde definiert wurde. Eine Bestellung hat eine vielfache Beziehung zu einem Lagerbestand, da eine Bestellung auf viele Lagerbestände verweisen kann und eine Aktie von vielen bezogen werden kann Bestellungen Sie wissen jedoch nicht, welche Bestellungen auf welche Lagerbestände verweisen. Folglich stellen Sie den Begriff eines Einzelposten ein. Eine Bestellung hat eine Eins-zu-Viele-Beziehung zu einem Einzelposten, da eine Bestellung viele Zeilen auflisten kann Artikel, aber eine gegebene Werbebuchung kann nur von einer Bestellung aufgelistet werden. LineItem hat eine vielseitige Beziehung zu einem StockItem, da eine Werbebuchung nur auf eine Bestandsposition verweisen kann, aber auf eine bestimmte Lagerposition verwiesen werden kann Durch viele Werbebuchungen Die Beziehung ist optional, da sich Nullzeilenposten auf eine bestimmte Aktie beziehen können. UML Use Case Diagram Beispiel Social Networking Sites Project. UML Diagramme Social Networking Sites Projekt Dieses Beispiel wurde in ConceptDraw PRO Diagramme und Vektor Zeichnung Software mit dem UML Use Case Diagram-Bibliothek der Rapid UML-Lösung aus dem Bereich Software Development von ConceptDraw Solution Park Dieses Beispiel zeigt das Facebook-Sozio-Gesundheitssystem und wird bei der Projektion und Erstellung der Social-Networking-Sites verwendet. Lesen Sie mehr. GET MY CONCEPTDRAW SOFTWARE. Ein Beispielszenario wird vorgestellt, um zu zeigen, wie ein gemeinsames Issue-Tracking-System funktionieren würde. 1 Ein Kundendiensttechniker erhält einen Telefonanruf, eine E-Mail oder eine andere Kommunikation von einem Kunden über ein Problem. Einige Anwendungen bieten ein integriertes Messaging-System und eine automatische Fehlerberichterstattung von Ausnahme Handling Blocks 2 Der Techniker überprüft, dass das Problem real ist und nicht nur wahrgenommen Der Techniker wird auch dafür sorgen, dass genügend Informationen über das Problem vom Kunden erhalten werden Diese Informationen enthalten in der Regel die Umgebung des Kunden, wann und wie das Problem auftritt, und Alle anderen relevanten Umstände 3 Der Techniker schafft das Problem im System und gibt alle relevanten Daten ein, wie vom Kunden zur Verfügung gestellt 4 Wie die Arbeit in diesem Thema durchgeführt wird, wird das System mit neuen Daten vom Techniker aktualisiert. Jeder Versuch, das Problem zu beheben, sollte sein Im Issue-System notiert werden Ticketstatus wird höchstwahrscheinlich von offener bis ausstehendem 5 geändert. Nachdem das Problem vollständig adressiert wurde, wird es als in dem Issue Tracking System aufgelöst markiert Wenn das Problem nicht vollständig gelöst ist, wird das Ticket einmal wieder geöffnet Erhält der Techniker neue Informationen vom Kunden Ein Run Book Automation-Prozess, der bewährte Verfahren für diese Workflows implementiert und die IT-Effektivität erhöht, wird immer sehr häufig Issue Tracking System Wikipedia Das UML-Use-Case-Diagramm-Beispiel Das Ticket-Verarbeitungssystem wurde mit dem ConceptDraw PRO-Diagramm erstellt Vektor-Zeichnungs-Software erweitert mit der Rapid UML-Lösung aus dem Bereich Software Development von ConceptDraw Solution Park Lesen Sie mehr. UML Use Case-Diagramm. Der akzeptierte offene Standard, der in Software Engineering und Systemdesign verwendet wird, bei der Modellierung objektorientierter Systeme und Geschäftsprozesse ist Bekannt als Unified Modeling Language UML UML wurde für Definition, Visualisierung, Design und Dokumentation Software-Systeme erstellt Es ist nicht Programmiersprache, aber auf der Basis von UML-Modell kann generiert werden Code UML verwendet generischen Satz von grafischen Notationen für die Schaffung eines abstrakten Modells der System namens UML-Modell Die UML-Notation ermöglicht es, Anforderungen, Subsysteme, Struktur - und Verhaltensmuster, logische und physikalische Elemente visuell darzustellen. UML definiert 13 Arten von Diagrammen Klassenpaket, Use Case, Sequenz, Objekt, Collaboration, Component, Timing, Interaction Overview , State Machine, Composite-Struktur, Aktivität und Bereitstellung Alle diese Arten von UML-Diagrammen können schnell und einfach erstellt werden mit leistungsstarken ConceptDraw PRO Software erweitert mit speziellen Rapid UML-Lösung aus Software Development Bereich von ConceptDraw Solution Park Lesen Sie mehr. Services UML Diagramm ATM-System Dieses Beispiel wurde in der ConceptDraw PRO-Diagramm - und Vektor-Zeichnungssoftware unter Verwendung der UML-Use-Case-Diagramm-Bibliothek der Rapid UML-Lösung aus dem Bereich Software Development von ConceptDraw Solution Park erstellt. Dieses Beispiel zeigt das Schema der Wartung mit den ATMs Automated Teller Machines und wird verwendet Bei der Arbeit von ATM-Bankensystemen bei der Durchführung der Bankgeschäfte Lesen Sie mehr. Dieses Beispiel wurde in ConceptDraw PRO-Diagramm und Vektor-Zeichnungs-Software mit der UML Use Case Diagram-Bibliothek der Rapid UML Solution aus dem Bereich Software Development von ConceptDraw Solution erstellt Park Dieses Beispiel zeigt die Arten der Benutzer-Interaktionen mit dem System und wird bei der Registrierung verwendet und arbeitet mit dem Datenbanksystem Lesen Sie mehr. GET MY CONCEPTDRAW SOFTWARE. Dieses Beispiel des Bank ATM UML Aktivitätsdiagramms wurde auf der Basis des UML-Use Case erstellt Diagramm der automatisierten Geldautomaten aus dem Kurs Thinking in Java, 2. Auflage, Revision 9 von Bruce Eckel veröffentlicht auf der Website der Informatik und Elektrotechnik Abteilung der University of Maryland, Baltimore UMBC Wenn Sie ein Auto-Teller, für Beispielsweise kann der Anwendungsfall für einen bestimmten Aspekt der Funktionalität des Systems in der Lage sein zu beschreiben, was der Autoträger in jeder möglichen Situation tut. Jede dieser Situationen wird als Szenario bezeichnet, und ein Anwendungsfall kann als eine Sammlung von betrachtet werden Szenarien Sie können an ein Szenario denken, wie eine Frage, die mit beginnt Was macht das System Wenn zum Beispiel, was macht der Autokeller, wenn ein Kunde gerade einen Scheck innerhalb der letzten 24 Stunden hinterlegt hat und da ist nicht genug in der Konto, ohne dass der Scheck gelöscht wurde, um einen gewünschten Rückzug zu erbringen. Anwendungsfalldiagramme sind absichtlich einfach zu verhindern, dass Sie sich in Systemimplementierungsdetails vorzeitig verstopft haben Jeder Stickperson repräsentiert einen Schauspieler, der typischerweise ein Mensch oder eine andere Art von freiem Agenten ist Auch andere Computersysteme, wie es bei ATM der Fall ist Die Box stellt die Grenze Ihres Systems dar Die Ellipsen repräsentieren die Anwendungsfälle, die Beschreibungen von wertvollen Arbeiten darstellen, die mit dem System durchgeführt werden können. Die Zeilen zwischen den Akteuren und den Anwendungsfällen stellen dar Die Wechselwirkungen Es spielt keine Rolle, wie das System tatsächlich implementiert ist, solange es so aussieht wie das für den Benutzer. Dieses Geldautomat ATM UML-Use-Case-Diagramm wurde mit Hilfe der ConceptDraw PRO-Diagramm - und Vektor-Zeichnungssoftware erstellt, die mit den ATM-UML-Diagrammen erweitert wurde Lösung aus dem Bereich Software Development von ConceptDraw Solution Park Lesen Sie mehr. Bank ATM UML Sequenz Diagramm. Die Rapid UML Lösung aus Software Development Bereich von ConceptDraw Solution Park umfasst 13 Vektor Schablonen Bibliotheken für das Zeichnen der UML 2 4 Diagramme mit ConceptDraw PRO Diagramm und Vektorzeichnung Software Lesen Sie mehr. GET MY CONCEPTDRAW SOFTWARE. Use Falldiagramme werden bei der Entwicklung von Software und Systemen zur Definition von funktionalen Systemanforderungen oder System von Systemen verwendet Anwendungsfall Diagramm präsentiert die Verfolgung von Objekt s Aktionen Benutzer s oder System s, die ausgeführt werden Erreichen des definitiven Ergebnisses Lesen Sie mehr. Use Falldiagramme beschreibt die Funktionalität eines Systems in Bezug auf Akteure, ihre Ziele als Anwendungsfälle dargestellt, und alle Abhängigkeiten zwischen diesen Anwendungsfällen Lesen Sie mehr. Die Unified Modeling Language Abbr UML ist ein Allzweck Modelliersprache weit verbreitet im Bereich Softwareentwicklung, Software Engineering, Bildung, Wissenschaft, Industrie, Wirtschaft Im Jahr 1997 wurde die UML als Standard von der OMG Object Management Group genehmigt und wurde 2005 als ISO-Standard von der Internationalen Organisation für Normung veröffentlicht UML ist weitgehend und erfolgreich zur Optimierung des Prozesses der Software-System-Entwicklung und Business-System-Analyse Es gibt 14 Arten von UML-Diagrammen verwendet, 7 von ihnen darstellen strukturelle Informationen, weitere 7 Typen repräsentieren verschiedene Arten von Verhalten und Aspekte der Interaktionen Design von automatisierten Prozess ist einfach mit ConceptDraw PRO und einzigartiger Rapid UML Lösung aus dem Bereich Software Development, die zahlreiche UML Beispiele, Vorlagen und Vektor Schablonen Bibliotheken für die Zeichnung aller Arten von UML 1 x und UML 2 x Diagramme Verwendung von vorgegebenen UML-Diagramm Beispiele und Vorlagen ermöglicht Sie beginnen schnell mit dem Zeichnen Ihrer eigenen UML-Diagramme in der ConceptDraw PRO-Software Lesen Sie mehr. ConceptDraw hat mehrere Beispiele, die Ihnen helfen, mit der Software zum Entwerfen von UML verwenden Anwendungsfall Diagramme Lesen Sie mehr. Trading Systems Coding Die Coding Process. By jetzt sollten Sie ein Design in Hand sowie eine Grundidee, wie der Code aussieht In diesem Abschnitt werden wir einen eingehenderen Blick darauf werfen, wie ein Programm erstellt wird. Nach dem Lesen dieses Bereichs solltest du die grundlegende Programmstruktur verstehen und in der Lage sein, Konvertieren Sie Ihr Design in Code. An Überblick Es gibt zwei grundlegende Teile zu einem Programm. Variables - Dies sind Elemente, die Daten halten Dies können Daten, die Sie sammeln aus dem Benutzer oder andere Daten. Statements - Diese bilden den Kern des Programms Aussagen manipulieren die Daten, um Ergebnisse zu erhalten, die in Aktionen konvertiert werden können. Zusätzlich zu diesen Kernkomponenten gibt es auch mehrere optionale Komponenten. Funktionen - Dies sind einfach Sammlungen von verwandten Anweisungen, die verwendet werden können, um eine bestimmte Aufgabe auszuführen Funktion, die Ihnen sagt, wann zu kaufen, könnte eine Aussage enthalten, um zu prüfen, ob Sie genug Geld haben, eine Aussage, um festzustellen, ob es Ihre Kriterien erfüllt und eine Anweisung, um die Bestellung zu platzieren. Eine Funktion kombiniert diese, so dass Sie einfach die Funktion anstatt umschreiben können Diese Aussagen jedes Mal, wenn Sie kaufen möchten. Arrays - Dies sind einfach Datenstrukturen, die ähnliche Daten zu halten und ermöglichen Ihnen den Zugriff auf und manipulieren die Daten effizienter. Sehen Sie sich Variablen Variablen sind einfach Objekte, die Sie definieren, um Daten zu halten Sie können von abrufen In dem vorherigen Abschnitt, in dem wir drei Variablen verwendet haben, hat MATrendPeriod, MaCurrent und MaPrior MATrendPeriod eine Zahl gehalten, die definiert, wie viele Tage wir in unserer gleitenden Durchschnittsberechnung verwenden würden. MaCurrent hielt eine Zahl, die den aktuellen gleitenden Durchschnitt repräsentierte, und MaPrior hielt eine Zahl, die den vorherigen gleitenden Durchschnitt repräsentierte. Erstellen einer Variablen Sie können fast jeden beliebigen Namen verwenden, wenn Sie eine Variable benennen möchten. Die einzige Ausnahme ist eine Liste von eingeschränkten Wörtern, die Sie nicht verwenden dürfen, da die Namen bereits von anderen Teilen des Programms verwendet werden. Sie können Ihr Handelsprogramm s finden Liste der eingeschränkten Wörter in der Programmdokumentation Im Allgemeinen sollten die Namen die Daten, die gehalten werden, beschreiben. Beispielsweise bemerken wir, dass wir MaCurrent verwendet haben, um den aktuellen gleitenden Durchschnitt zu definieren. Nachdem Sie einen Namen angelegt haben, müssen Sie die Variable Deklarieren deklarieren und definieren Variable teilt dem Computer mit, welche Art von Daten es ist, und teilt es mit, Platz für diese Daten zu machen. Definieren der Variablen ist, wo tatsächliche Daten zugewiesen oder hinzugefügt werden, um die Variable Lassen Sie uns einen Blick auf diese Prozesse.1 Deklarieren einer Variable In MetaTrader, Variablen werden automatisch deklariert, wenn Sie ihnen Informationen zuordnen In anderen Programmen müssen Sie möglicherweise eine Variable deklarieren, die in der Regel mit dem folgenden Format. data Typ Variablenname durchgeführt wird. Die beiden Arten von Daten sind Zahlen und Text, aber diese Sind in mehr Gruppen wie ganze Zahlen ganzzahlige Zahlen, doppelte große Zahlen, float Dezimalzahlen, String Text und andere abhängig von dem Programm, das Sie verwenden Zum Beispiel wird der folgende Code deklarieren numberOfDays als Integer.2 Definieren einer Variable Nach Ihrem Variable wurde deklariert, der Computer hat Platz für es erstellt Nun, alles, was Sie tun müssen, ist die tatsächlichen Daten zu diesem Raum hinzufügen Dies kann auf zwei Arten erfolgen, können Sie entweder einen festgelegten Betrag zu definieren, oder Sie können eine Berechnung, um eine zu erhalten Wert, den Sie dann der Variablen zuordnen. In MetaTrader können Sie Set-Daten mit dem folgenden Format hinzufügen. Defines Variablenname gesetzt Betrag. In anderen Programmen, werden die Daten oft einfach mit dem Gleichen sign. variable Namen gesetzt Betrag. If Sie möchten eine Berechnung durchführen, um Daten zu erhalten, um der Variablen zuzuordnen, dann ordnen Sie einfach die Variable der Berechnung. variablen Namensberechnung zu. Zum Beispiel, um einen 20-Tage gleitenden Durchschnitt in MetaTrader zu setzen, verwenden wir den folgenden Code. variable Name iMA 20, MODESMA, 0.Hinweis, dass der IMA 20, MODESMA, 0 Teil des Codes die Berechnung ist Das Format für diese Berechnung wurde von MetaTrader entwickelt und wird sich unterscheiden, wenn Sie ein anderes Handelsprogramm verwenden Um diese Berechnungen zu finden, müssen Sie Konsultieren Sie die Dokumentation Ihres Trading-Programms, die in der Regel eine Liste aller verfügbaren Berechnungen enthält.3 Verwenden von Variablen Sobald deklariert und definiert, können Variablen irgendwo anders im Programm verwendet werden, um die darin enthaltenen Daten darzustellen. Geben Sie dazu einfach den Namen des Variable anstelle der Daten Wenn z. B. MATrendPeriod die Anzahl der Tage enthält, für die wir einen gleitenden Durchschnitt berechnen möchten, können wir sie verwenden, um die 20 in unserem Beispiel zu ersetzen. variablen Namen iMA MATrendPeriod MODESMA, 0.Es gibt zwei Vorteile Mit Variablen im Gegensatz zu nur die Daten 1 können Sie die Daten an einem Ort ändern, und 2 das Ergebnis einer ganzen Berechnung kann in einer Variablen enthalten sein. Sehen Sie sich Aussagen Aussagen sind der Kern eines jeden Programms - sie enthalten alle Befehle, die Daten manipulieren, um Entscheidungen zu treffen Hier werden wir einen Blick auf einige der häufigsten Arten von Aussagen und wie sie verwendet werden können.1 Kommentare Wenn Sie ein komplexes Handelssystem entworfen haben, kann es eine Menge Code, um Ihre zu implementieren Regeln, also wäre es klug, Kommentare in Ihren Code einzufügen, um Ihnen zu helfen, es in der Zukunft zu verstehen, und jedem zu helfen, mit dem Sie Ihren Code teilen können. Fast alle Handelsanwendungen teilen sich eine ähnliche Methode, um Kommentare zu erstellen. Single Line Kommentare. Dein Kommentar hier Kommentar Zeile ein Kommentar Zeile zwei Kommentar Zeile 3.2 Die If-Anweisung Dies ist die Aussage, die Sie am meisten verwenden, wenn Codierung eines Trading-Systems Diese Anweisung können Sie Szenarien wie wir in der Design-Teil dieser Tutorial Sie haben auch bemerkt, dass dies War die einzige Anweisung, die wir in dem Beispielprogramm verwendet haben, das wir erstellt haben Diese Art von Anweisung wird unter Verwendung des folgenden Formats implementiert. If Bedingung Dann action. If Bedingung Dann Aktion Else action. If accountBalance 200 dann Exit. Hinweis, dass der bedingte Teil der If-Anweisung Wird mit dem folgenden konstruiert. objekt ein Bedingungsobjekt zwei. Die Bedingung kann sein. Größer als weniger als gleich zu beachten, dass man zuweist, zwei Rückkehr entweder wahr oder falsch.3 Die While-Schleife Diese Schleife wird gewöhnlich verwendet, um dem Computer zu sagen, dass etwas weitergehen solange eine bestimmte Bedingung wahr oder falsch ist. So, zum Beispiel vielleicht auch? Möchte das Trading-System halten eine Position offen, während Ihr Konto über eine bestimmte Balance ist, aber schließen Sie es, wenn es jemals unter diesen Saldo Diese Aussagen werden mit dem folgenden Format erstellt. Während Zustandsaktion.4 Die Exit und oder End-Anweisung An Exit - oder End-Anweisung wird verwendet, um dem Computer anzuzeigen, dass Ihr Programm an diesem bestimmten Punkt enden wird. In der Regel wird dies durchgeführt. Diese werden normalerweise in die If-Anweisungen gesetzt, wenn diese Anweisung ausgeführt wird, so dass der Computer nicht weiter aussieht An den Rest der If-Anweisungen. Trading System Implementierung Beachten Sie, dass verschiedene Trading-Anwendungen unterscheiden sich geringfügig in, wie sie Aussagen implementieren Zum Beispiel in einigen Handelsanwendungen wird die If-Anweisung mit use. If Bedingung konstruiert, dann tun dies, sonst tun dies. Meanwhile können andere Anwendungen diesen Code in zwei Teile aufteilen. Wir können sehen, dass die gleiche Idee vorhanden ist, aber die Implementierung unterscheidet Es ist wichtig, die Dokumentation Ihrer Trading-Applikation oder die API der Anwendungsprogrammierung zu ermitteln, um festzustellen, welche Unterschiede bestehen. Putting It All Together Jetzt solltest du eine Vorstellung von den verschiedenen Komponenten haben, die bei der Codierung deines Trading Systems verwendet werden können. Alles, was noch zu tun ist, ist, alles zusammen zu setzen. Dazu musst du einfach dein Designdokument nehmen und folgendes bestimmen Variablen muss ich definieren. Kalkulationen Umzugsdurchschnitte, RSI, MACD, etc. Set Beträge Zeiträume, Einzahlungsbeträge, Risikoprozentsätze, etc. Welche Aussagen muss ich machen. Konvertieren Sie Ihre Regeln auf die richtigen Aussagen mit den oben genannten Führungen. Sobald Sie dies wissen, alles, was Sie tun müssen, ist Stück zusammen alle Teile Die Standard-Struktur für ein Programm ist. includes Variablen Aussagen. Conclusion Jetzt sollten Sie eine grundlegende Vorstellung davon, wie Sie Ihr Trading-System in Code stellen Sie sicher zu konsultieren Ihre Trading-Applikation s Dokumentation oft, da es vorgebaute Berechnungen enthalten kann, die Sie verwenden können, Codebeispiele und vieles mehr, die Ihnen helfen können, die Besonderheiten besser zu verstehen. Im nächsten Teil dieses Tutorials werden wir uns einen Test machen Neues Programm sowohl technisch, um Fehler im Code zu finden und theoretisch Fehler in Ihrer Logik zu finden.


No comments:

Post a Comment